Samstag, 20. August 2011

GUTE GÄSTE





RWE 2 SV Elversberg 0


Wieder mit Timo Brauer aber leider immer noch ohne Suat Tokat startete RWE in die Partie und, um es kurz zu machen, die erste Halbzeit bestand fast Ausschließlich aus Freistößen und Fehlpässen. Ersteres vornehmlich für Elversberg, Fehlpässe dagegen paritätisch aufgeteilt wobei Elversberg den etwas besseren Eindruck machte ohne aber zu einer wirklichen Torchance zu kommen. So ging es nach eher weniger kurzweiligen 45 Minuten in die Halbzeitpause , dankenswerterweise ohne Pfiffe vom Publikum.
Viel besser dann aus RWE-Sicht die 2.Hälfte, direkt die erste Torchance brachte durch Holger Lemke die 1:0-Führung für RWE und von da an hatte RWE das Spiel im Sack, Elversberg wartete fortan vergeblich auf seine erste Torchance, RWE hatte - nun deutlich aktiver und vor allem erfolgreicher in den Zweikämpfen – einige, das entscheidende 2:0 fiel dann aber doch in der Situation überraschend. Einfach mal aus der Distanz abziehen, dachte sich wohl Benedikt Koep, sein Flachschuss aus mehr als 25 Metern schlug flach im unteren rechten Eck ein – Drops gelutscht, endgültig. Ein Sonderlob hat sich bei RWE die sehr sichere Innenverteidigung Vincent Wagner/Mike Rodenberg verdient, das schon die bloße Anwesenheit von Timo Brauer dem RWE-Spiel gut tut, darf als allgemein bekannt mittlerweile vorausgesetzt werden.
SV Elversberg bleibt ein gern gesehener guter Gast an der Hafenstraße, 0:0, 2:0,2:0,2:0 so die bisherigen Ergebnisse und die Anzahl der Gästefans aus dem Saarland ist dabei nicht größer geworden, null mitreisende Fans, das ist wenig.

/M/

Keine Kommentare: