Samstag, 29. August 2009

Bauchschmerzen!!!!

10.00. Auswärtsspiel in Verl. Wenn ich noch alleine wäre, was ich Gott sei Dank nicht mehr bin, würde ich mich jetzt auf den Weg Richtung Poststr. machen. So fahren wir zur Caravan-Messe nach Düsseldorf. Gute Abwechslung! denke bis 14.45 kaum an diese kaum zu bewältigende Auswärtshürde. 14.45. Wir verlssen die Messe. Ablenkung dahin! Kribbeln im Bauch, Schmerzen werden noch von dem Symphaticus unterdrückt. Fahren nach Hause, der blick in den Bildschirmtext rückt näher. Aufregung steigt. Unbehagen kommt auf, aber noch keine Schmerzen. "Sollen wir noch einen Kaffee trinken gehen?" Gute Idee meiner Frau, Moment vertagt! Treffen Bekannte im Kaffee, Symphaticus muss nicht mit eis oder Torte gefüttert werden, Gedanken sind selten in Verl. 16.15 Uhr. OOOOOOOOHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAHHHHHHHHH. "Was ist los?" fragt meine Frau besorgt:" Hat es dir nicht gefallen?" "Doch, schon, aber gleich muss ich wieder den Videotext anmachen, und werde lesen Verl - Essen 3:1." Schmerzen im Unterbauch. Angst vor dem Blick in den Fernseher. 16.35 Uhr Bildschirmtext ist an. Natürlich kommt erst die unwichtige Seite! Sekundenlanges Warten, dass einem vorkommt wie Stunden. Bochum II, Bochum II, Bochum II ... Nun mach schon, spring um ... Bochum II und dann .................... die unglaubliche Überraschung RWE hat auswärts gewonnen bei einer Größe wie dem SC Verl!!!! Erleichterung, erstmal Erleichterung, die nächsten schweren drei Stunden, bis der gröbste Enttäuschungsschmerz abgebaut ist, entfallen heute. Freude, Hoffnung, Aufbruchstimmung sind da! Fußball ist toll, Fußball macht Spass ..... schau dir doch mal die übrigen Ergebnisse in den anderen Ligen an .... RW "Underdog" gewinnt in Liga 2 in Rostock ....... RWBauchschmerz gewinnt in Liga 4 in Verl AUUUUUUUAAAAHHHHHHH!!! Bauchschmerzen!!! Dienstag kommt Düsseldorf II!!!!! Wie sollen wir diese Klassemannschaft im eigenen Stadion bloß bezwingen???? Ich kann doch nicht in der Schule schwänzen um bis zum Spiel zur Caravan-Messe zu fahren (Symphaticus-Effekt). Wie soll ich es schaffen, zu verhindern dass man mich nach 18.00 Uhr aus der Messe schmeißt? "Entschuldigung, wir schließen um 18.00 Uhr, sie müssen nun gehen." "Aber ich bin doch RWE-Fan, wie soll ich mich ablenken vor einem Spiel gegen einen ssssssssssssssoooooooooooooooooooo großen Gegner??? Haben sie Mitleid, Herr ausbildungsloser Sicherheitsangestellter, ich tue alles, meinetwegen auch ....!"
Ich freue mich, wenn RWE gewonnen hat. Aber 7,5 Minuten ohne Bauchschmerzen sind einfach zu wenig, wenn man so jung ist wie ich.

H

Keine Kommentare: